Hallo an alle,
ich hab da mal ne Frage: Laufen die Creative Suite 3 und QuarkxPress 8 auch auf Windows 7? Mein guter alter XP-Rechner machts nicht mehr lange, und ich brauche die Programme sehr oft - habe aber keine Lust und kein Geld für Updates.
Danke für Rat und Tat
und schönen Abend noch.
Martin
Hallo
ob deine Software auf Win7 läuft weiss ich nicht, kann sein, kann nicht sein.
Wenn du aber Win 7 Prof. oder Ultimate benutzt kannst du dir den WinXP Modus runterladen und dann so tun als ob WinXP auf deinem Rechner läuft. Dann laufen alle Programme die unter Xp auch laufen, nur aufwendige Spiele die DirektX unterstützung brauche ,laufen nicht.
Gruß Ingo
Hallo!
Ob Creative Suite 3 bzw.QuarkxPress 8 laufen kann ich nicht sicher sagen. Mein Adobe Photoshop 7 läuft unter Windows 7 Professional einwandfrei.
Grüße
Hi Martin
ich hab da mal ne Frage: Laufen die Creative Suite 3 und
QuarkxPress 8 auch auf Windows 7? Mein guter alter XP-Rechner
machts nicht mehr lange, und ich brauche die Programme sehr
oft - habe aber keine Lust und kein Geld für Updates.
http://www.drwindows.de/win7_software.php?start=20
http://forums.quark.com/t/21811.aspx
(es gibt da so eine interessante Seite, nennt sich Google) ^^
Gruss
ExNicki
Hallo,
Wenn du aber Win 7 Prof. oder Ultimate benutzt kannst du dir
den WinXP Modus runterladen und dann so tun als ob WinXP auf
deinem Rechner läuft.
…wenn die Hardware das unterstützt, was mitnichten bei jedem Rechner der Fall ist.
Gruß
S.J.