Adobe Fehlermeldung

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe Windows XP Professional mit Service Pack 3 frisch installiert und will mir nun den Adobe Reader 11 und den Adobe Flashplayer 11 installieren. Der Download klappt,aber wenn ich die jeweilige exe Datei doppelklicke,verschwindet diese und dann kommt eine kurze Fehlermeldung das die Installation fehlgeschlagen ist. Ich hoffe Sie können mir helfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Berg

Hallo Thomas,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Ich arbeite auf einem Mac und kenne mich mit Windows nicht so aus.

Was für eine Fehlermeldung erscheint denn genau?

Und es scheint wohl eher ein problem mit Windows oder der exe zu sein, und nicht mit der Software an sich. Vielleicht kannst du die Datei noch mal neu runterladen?

Ansonsten würde ich mal den Support kontaktieren.

Viele Grüße
Mathias

Hi Thomas,
leider keinen Tipp von mir.
Bei mit passiert das mit dem Reader X von Adobe auch.
Hab mir Foxit Reader geholt. Jetzt klappt es.
Reinhard

sorry, da bin ich überfragt.
Ich vermute der Vorschlag auf Windows 7 umzusteigen, wird nicht wirklich hilfreich sein.

Gruss,
Andi Osswald

Hallo,

(…)
will Adobe Reader 11 und den Adobe Flashplayer 11 installieren. Der Download klappt,aber wenn ich die jeweilige exe Datei doppelklicke,verschwindet diese und dann kommt eine kurze Fehlermeldung das die Installation fehlgeschlagen ist.

versuche Dein Glück, indem Du die Datei mit der „rechten“ Maustaste anklickst und auswählst „ausführen als…“ -----> Administrator.

Da ich kein XP mehr benutze, kann ich diesen Weg nur noch aus meinem Gedächtnis beschreiben.

Grüße und viel Glück,
H.-W. Jansen

Lieber Dave,

Da ich in erster Linie Apple-User bin, kann ich da nur von Gerüchten ausgehen:
Die Versionen 11 sind aber, wie ich glaube, nur auf Windows 7 lauffähig.

Liebe Grüße,

Klaus