Ich habe das Tablet Nexus 7 mit betriebssistem Android brauche Adobe flash player allerdings giebt es für das nexus 7 keine passende version wird mir angezeig kann mir jemand weiter helfen
Liebe Grüße
Ich habe das Tablet Nexus 7 mit betriebssistem Android brauche Adobe flash player allerdings giebt es für das nexus 7 keine passende version wird mir angezeig kann mir jemand weiter helfen
Liebe Grüße
Guten Tag,
leider unterstützt das neue Betriebssystem des Nexus 7 kein Flash im Browser mehr. Jedoch gibt es einen kleinen Trick:
Mache ein Häckchen bei Downloads ausserhalb vom Playstore und lade die App „Schöner Fernsehen“. Die läd dann den neuen Flashplayer runter.
Nun noch den Bowser Firefox runterladen und man kann damit in internetseiten Flashinhalte sehen. Da es aber nicht mehr unterstütz wird, kann es oft vorkommen, dass der Browser abstürzt
Hallo,
Das stimmt nicht. Der Adobe unterstützt nur offiziell kein Android mehr. Das heißt aber nicht, dass man es nicht weiterhin installieren kann. Du findest den Flash Player bloß nicht mehr im Play Store.
Hier kannst du es trotzdem Downloaden und anschließend installieren:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player-Andr…
Ich hab es auf meinem S2 mit Android 4.2.1 ebenfalls installiert.
Gruß