Adobe flash player

Hallo zusammen,

zuerst: ich kenne mich nicht gut mit PCs aus!
Ich wollte mir den „neuen“ adobe flash player 10 herunterladen und irgendwie geht das nicht.
Immer wenn ich auf download gehe, wird ein downloadmanager aufgerufen.Vorher kommt noch so eine gelbe zeile mit einem Button „erlauben“, mache ich, der download beginnt, fortschritt 100%, blabla. dann steht da „fertig“ und drunter " downloadmanager beenden". da nix weiter passiert ist, hab ich ihn beendet. dann kommt nix mehr. wenn ich dann auf das adobe symbol klicke und ausführen möchte, heißt es "firefox " muss beendet werden. gemacht und dann passiert gar nix mehr. Pc ausgeschaltet, neu gestartet, alles probiert. fange immer wieder von vorne an und der player wird nicht installiert. was is da los. vielen dank für eure Hilfe. ach ja und bitte für Laien verständlich antworten, danke
Sebastian

Wenn man auf den gelben „Zustimmen und jetzt installieren“ Knopf gedrückt hat, kann man auf der nächsten Seite „Falls der Vorgang nicht von selbst eingeleitet wird, klicken Sie hier“ klicken und die dann heruntergeladene Installationsdatei starten.