Adobe Flash Player läuft nicht

Hallo!
Ich habe einen Mac, OS X. Schon 1-2 Jahre. Bisher hatte ich nie Probleme mit dem Adobe Flash Player. Falls eine neue Version verfügbar war, wurde dies angezeigt, hab´s dann installiert und alles lief. Vor ein paar Wochen wollte ich dann auf Youtube ein Video gucken, jedoch stand dort: „Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst. Du kannst den Player von Adobe herunterladen.“ Mit eingebauten Link. Zack, raufgeklickt, heruntergeladen, installiert, „neuste Version wurde installiert“, fertig - alles wie immer. Nur bleibt die Warnung bei Youtube, Pro7, Vox etc. kann mir also keine Videos angucken. Bei MyVideo geht´s. Ich hab diese Installation jetzt auch schon 3-4 mal gemacht, trotzdem wird das Programm nicht akzeptiert.

Wie behebe ich das Problem/Woran kann es liegen?

Danke im Voraus!

Hallo,

Welchen Browser verwendest du, und hast du im Browser irgend einen Scriptblocker installiert?

Cheers, Felix

Hallo Felix!

Ich benutze Safari. Ob ich irgendwas installiert oder eingestellt habe weiß ich leider nicht :confused:
Habe grade mal bei Eistellungen geguckt:

Sites mit betrügerischen Inhalten: Haken gewählt (Bei betrügerischen Inhalten warnen)
Webinhalte: Haken gewählt ( JavaScript aktivieren) - Haken gewählt (pop-Ups unterdrücken (ploppen aber trotzdem auf))
internet-Plug-Ins: Haken gewählt (Java erlauben) - kein Haken gewählt (Alle anderen Plug-Ins erlauben)

Hoffe, das hilft weiter?!

Viele Grüße, Tina