Hallo,
nach einer Betriebssystemreparatur von Windows XP konnte ich den Adobe flash player nicht mehr installieren. Alles läuft bestens aber nachdem ich das „INSTALLIEREN“-Fenster angeklickt habe, kommt ein Pop-up geräusch und neben dem Cursorpfeil erscheint kurz ein Gelbes Wappen. Dann ist das Ganze stillgelegt, es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung.
Die AktiveX Sicherheitseinstellungen sind auf „normal“ und Adobe reader lies sich problemlos installieren.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Ingrid
Hallo,
nach einer Betriebssystemreparatur von Windows XP
die dazu dient, das System so lange lauffähig zu halten, bis man sein wichtigen Daten gesichert hat. Danach sollte man auf jeden Fall eine Neuinstallation machen!
konnte ich den Adobe flash player nicht mehr installieren.
den Player oder das BrowserPlugin?
Alles läuft bestens
was?
aber nachdem ich das „INSTALLIEREN“-Fenster angeklickt
habe, kommt ein Pop-up geräusch und neben dem Cursorpfeil
erscheint kurz ein Gelbes Wappen.
tja, da hat ein Sicherheitsprogramm bei deinem Browser zugeschlagen. Da du uns aber nicht verrätst, mit welchem Browser du arbeitest…
auch verrätst du uns nicht, welche ADDons/Erweiterungen du in deinem Browser installiert hast 
Kann mir jemand helfen?
mangels Informationen -> leider nein
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
danke für deine Antwort, inzwischen ist mir aus unbekannten Gründen die Installation gelungen, gerade als ich es zur Beantwortung deiner Fragen nocheinmal versuchte.
Also hast du mir doch geholfen, wenn auch auf unkonventionelle Weise.
Grüße
Ingrid