Adobe Flash Player.....nichts geht mehr. Chrome neu inst., AFP downgel. und inst. ....Nichts !

hallo gemeinde,
ich verzweifel…
habe chrome drauf, und wollte über tvnow serien schauen… kommt die meldung:
„Zum Ausführen von Adobe Flash Player mit der rechten maustaste drücken“. dann anzeige:
dieses plug in ausführen
dieses plug in ausblenden

gemacht… und nix geht. gar nix. beim ausblenden ist dann alles weg. dies macht er auch auf anderen seiten - nicht bei you-tube-

hab dann bei chip.de den adobe fp downgeloudet…installiert… - das gleiche wieder!
dann chrom neu installiert… wieder nix.

dann gelesen das man plug-ins bei chrome aktivieren kann… schritt für schritt… aber bei „meinem“ chrom
zeigt es manche optionen, die man eben verändern sollte gleich gar nicht an!
versuchte auch schon html… zu aktivieren… geht auch nix.

meine grauen haare werden immer mehr…
bei you-tube laufen komischerweise alle versuchten videos. bei tvnow eben nicht. ebenso bei anderen
anbietern von videos…

was kann ich noch machen? vielen dank für eure ratschläge.
gruß wh

Hallo,
wäre es schlimm, Firefox zu benutzen? Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
Gruß
Christa

hallo christa,
ja, mit firefox funkt. es. aber es hat ja vorher mit chrome auch immer funktioniert.
daher versteh ich das eben nicht. selbst wenn ich chrome neu installiere geht
jetzt nichts. die nutzung dann eben von firefox ist ja kein problem. dennoch
irgendwie ne „notlösung“. und die ursache bleibt mir wohl ein rätsel.
danke für deine antwort.
beste grüße
wh