Seit einigen Tagen kann ich im Firfox den flashplayer in der neuen Version zwar installieren aber ich kann ihn nicht anwenden. Verschiedene Programme verweigern mir die Darstellung mit dem Hinweis ihn zu installieren.
Das habe ich und nun ??
Wer kann mir da mal bitte weiter helfen - bin ratlos. In einer anderen Benutereinstellung geht es ausgezeichnet. Alle Benutzer sind auch auf „Adminestrator“ eingestellt.
Hast Du wirklich den neusten Flashplayer installiert
Denke schon, wenn ich bestimmte Seiten aufmache dann kommt der Hinweis und der Button zum installieren. Bei anderen kommt der Hinweis dass das plug in nicht aktiveirt ist und wenn ich das anklicke lande ich auf der Firefox Adds on Seite und dort ist alles aktiv??
Bei mir ist installiert und aktiviert:
Adobe FlaschPlayer AktiveX 9.0.124.0
Adobe flash player 10 plugin 10.1.53.64
Das gleiche habe ich auf einem anderen Benuterkonto auch und da geht es komischer Weise??
Kann es sein, dass du den alten Player noch nicht
deinstalliert hast, wie es Adobe zun tun rät/vorschlägt?
da bin ich über fragt. Sorry
habe die Version 9.0.124.0 und das Plugin 10.1.53.64 sonst nichts - habe mir extra gerade noch die Seite angesehen auf der alle Porgramm sind
Nee, dann bin ich auch ratlos. Bei mir funzt alles noch mit einem 10.0er
Geh mal durch Deine Browser Einstellungen- vielleicht findest Du da was,oder hier wäre n Forum: http://groups.adobe.com/group/429
frag doch da mal nach.
Sorry und good luck!
Kann es sein, dass du den alten Player noch nicht
deinstalliert hast, wie es Adobe zun tun rät/vorschlägt?
Hallo christian,
habe den 9er nun deinstalliert und durch den 10 ersetzt und es geht trotzdem nicht auch nach Neustart nicht auch hier auf meiner Hauptseite fehlt ein plugin das nicht aktiviert sein soll kann es aber nicht finden.
Hallo Seewald!
Es wäre hilfreich, wenn du noch weiter Infos über dein System verraten würdest. Insbesondere welches Betriebssystem du verwendest, und welche Version du von Firefox benutzt.
Mit „verschiedene Programme“ meinst du dann wohl die Darstellung einer Internetseite, oder?
Unter Vista kann es manchmal zu Problemen aufgrund der Benutzerkontensteuerung kommen, deshalb ist es zunächst wichtig, unter welcher Windows Version das Problem auftritt.
Neo
vielen Dank für deine Hilfe und dein mail.
Ich benutze Windows Xp und die Version 3.0.10 (also die Neueste). Hatte das schon mal in der Vergangenheit und mußte dann irgendwie was zulassen. Habe es mir leider nicht aufgeschrieben ist wohl im System versteckt. Was ich nicht verstehe, auf einem anderen Benutzerkonto mit der 9er Version von Adobeflashplayer geht es einwandfrei. Und auch hier auf meiner Profilseite ist rechts der Hinweis dass ein plugin nicht aktiv sei. Habe es gesucht aber nicht gefunden.
Hey
Wenn du im Firefox auf „Extras - Add-ons“ klickst erscheint ein Fenster mit all deinen Erweiterungen.
Oben in der Leiste dann mal auf den Legobaustein klicken (Plugins).
Wenn du dann ganz unten rechts auf den Button „aktualisiern“ klickst wirst du auf die plugin seite von mozilla weitergeleitet. (https://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/)
Steht da was über dein Flash plugin? Eventuell ist es direkt über mozilla möglich dein plugin zu aktualisiern.
Neo