Hallo!
Habe da ein Problem
Und zwar hat der PC meines Freundes seitdem er die Festplatte kurz rausgenommen hat, und wieder reingemacht hat hat er Probleme beim hochfahren gemahct d.h nach dem hochfahren ist er immer wieder „abgekackt“. So er hatte immer 2 dran, jetzt hat er dann nur die 2. angecshlossen (Welche sehr alt und schlecht ist ) aber jetzt geht es wieder. So das nur mal zur Einleitung weil bevor das Problem bestand funktionierte es ja. So und wenn ich nun den Adobe Flash Player installieren will macht er das 1sec. oder so dann steht da Installation fertig, aber installiert ist es nicht !!! Kann das nicht irgendwie manuell installiert werden, d.h mit diesem Pc zeichen da wo setup steht
Ich hoffe Ihr könnt mich verstehen, und sorry, denn ich hab enicht soviel Ahnung davon
Ich bedanke mich im Voraus.
Lg
Sarah
Ich kenne das Problem. Hatte das auf meiner Arbeit.
Also zuerst entpackt Adobe… nur die Datei. Du musst dir den Pfad anschauen am besten dann noch kopieren.
Der Pfad heißt:
C:\Programme\Adobe\Flashplayer glaube ich oder so in der Art.
Dort gibt es zwei Dateien weiß aber auch nicht genau wie die heißen, erkennst du daran das sie das rote Adobelogo mit dem „F“ haben.
Eine Datei ist die Toolbar und eine die Installationsdatei muss du öffnen und schaun was Adobe installieren will.
Das war der ganze Spaß
Gruß
Fachidiot