Adobe Flash stürzt permanent ab

Hallo,
bei mir stürzt das Plugin Adobe Flash dauernd ab. Firefox wurde schon auf den neuesten Stand gebracht, auch das Plugin neu geladen. Hilft alles nix.

Kann das am Real Player liegen. Der wurde upgedatet und heißt jetzt Real Times und hat lauter unnützes Zeugs drin, was ich nicht brauche?

Danke für Tipps
Tina

Der RealPlayer macht in der Tat inzwischen mehr kaputt als ich dachte.
Ich hab den neulich auch entfernt und hatte bei anderen sachen auf einmal keine Probleme mehr .
RealPlayer ist in zwischen voll veraltet , das was der kann können andere schon lange !!!

Na ja, ich habe den ja neu installiert (und wahrscheinlich habe ich seit dem die Probleme) Bin aber nicht ganz sicher, weil Firefox seit dem auch zwei Updates hatte.
Mit dem neuen RealTime „tanzt“ zum Beispiel im Browserfenster mittig ein Button, mit dem Videos suchen kann.
Kann man irgendwie die alte RealPlayer-Version wieder herstellen, mit der hat ja alles funktioniert?
Oder was sollte man ansonsten statt RealTime nehmen, wenn man nur seine von CDs gespeicherte Musik abspielen will - kein Interesse an runterladen, Videos oder sonstigen Funktionen.
Danke
tlt

Warum nicht den Mediaplayer . Der spielt doch alles ab .

Der RealPlayer war halt drauf :smile: Aber wenn ich keine Lösung finde, dann werde ich den wohl killen und irgendwie ersetzen. Muss ich mal schauen, wie man den deinstalliert. Bin da nicht gerade ein Held drin.

Mediaplyer ist halt auch von Windows … Nicht gerade ein Vorteil, finde ich.