Adobe Flashplayer für Windows 7

Leider kann ich den von der offiziellen adobe Seite nicht downloaden. Wo bekomme ich den noch her?
Danke

Leider kann ich den von der offiziellen adobe Seite nicht
downloaden. Wo bekomme ich den noch her?
Danke

http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

google findet sowas sofort auf

Flash player download chip

viel spass

Problem: Ich habe das schon installiert, trotzdem meldet Youtube, dass ich meinen Flashplayer aktualisieren muss. Und nun?

Problem: Ich habe das schon installiert, trotzdem meldet
Youtube, dass ich meinen Flashplayer aktualisieren muss. Und
nun?

erste frage : Hast du admin rechte ?
zweite frage : läuft irgentein tool , z.b. internet sperre ?
dritte frage : welcher browser ?
vierte frage : schon mal ein anderen browser versucht ?
fünftens : ist sonst noch etwas kaput, siehe geräte manager , vielleicht würd ja schon da was zerstört in den Media Plugins.

Der PC ist nagelneu Admin Rechte habe ich IE8 war drauf und ich habe auch flashplayer installiert aber Videos laufen nicht und verlangen einen neueren FP - ich habe windows 7 und habe die neueste Version vom Flahplayer - wie kontrolliere ich meine adminrechte?

habe folgednes gefunden.
Flash Player ist vollständig kompatibel mit allen Editionen von Windows 7 Betriebssystem (Beide 32-bit und 64- Bit-Versionen) . Doch die 64- Bit-Version des Internet Explorer Browser unterstützt nicht die aktuelle Version des Flash Player. Verwenden Sie eine 32-Bit- Browser , um Flash -enabled auf einer beliebigen Edition von Windows 7 ( Content sowohl 32-bit und 64- Bit-Versionen) .

Es funktioniert alles - lag am IE, bin auf CHROME umgestiegen.

Es funktioniert alles - lag am IE, bin auf CHROME umgestiegen.

bei mir sind beide IE am laufen, tja das blöde ist bei 64bit, kaum ein programm unterstüzt es und eigentlich nutzt es auch kaum ein programm.