Hallo an alle,
hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Mache seit ca. 2 Wochen Adobe Interactive Forms über Web Dynpros, bzw. ich versuche es. Habe leider keinen, den ich fragen kann, das Thema ist für uns ziemlich neu, und im Internet hab ich dazu auch nichts gefunden.
Folgendes Problem: habe in meiner View (V_PDF) ein Interactive Forms-Element, in dem ein Pdf-Formular als templateSource definiert ist. In diesem Formular (also in der Transaktion SFP) habe ich eine Tabelle mit mehreren gleichen Zeilen definiert (viele Eingabe-Felder pro Zeile). So, jetzt möchte ich, nachdem in diesen Feldern was eingetragen wurde, alle Zeilen dieser Tabelle mit abap lesen können. Ich denke, ich kann in den Methoden des Views V_PDF darauf zugreifen. Weiß aber absolut nicht wie. Hab schon alles abgesucht… Mein Ziel: ALLE Zeilen der Tabelle lesen (also die Inhalte, die eingetragen wurden im Formular), am liebsten in eine interne Tabelle, um diese dann verarbeiten zu können. Könnte mir bitte jemand dabei helfen oder einen Tipp geben? Bin langsam am verzweifeln und bin wirklich für jede Hilfe dankbar!