Adobe Golive9

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Adobe Golive 9. Nach einigen Neuinstalationen weiss ich nicht mehr weiter. Ich habe das Programm installiert, und es wurde bestätigt das alles richtig war. Danach wollte ich das Programm starten, was auch ging, jedoch eine Sekunde danach kam die Windows-Fehlermeldung „Problem Bericht senden“. Keine weitere Meldung was denn falsch ist erschien. Jetzt weis ich leider nicht mehr weiter. Vielleicht kennt einer das Problem und weis eine Lösung? Würde mich wirklich sehr freuen!
Vielen Dank schonmal
Gruss

Hallo Gruss,

leider benötigen wir zur Analyse des Fehlers den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Genauer Wortlaut: Adobe GoLive 9 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Danach noch Standart: Problembericht senden usw…

Mehr ist leider nicht zu erkennen (vom Programm kommt keine Fehlermeldung!)

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo 404,

Hi

Mehr ist leider nicht zu erkennen (vom Programm kommt keine
Fehlermeldung!)

Solche Fehler sammelt Windows im Eventmanager (Ereignisanzeige).
Schnell zu erreichen über Start > Ausführen > eventvwr
Der lange Weg is irgendwo bei de Windows Verwaltung.

Da bei Anwendungen siehst die Fehler, doppelt klicken auf einen und du kannst den Inhalt über den Kopierbutton (Blätter) in die Zwischenablage kopieren und hier einfügen oder selbst Google bemühen.

MfG
Lilly

Hi

seit dem 28.3.2008 ist die Produktion/Weiterentwicklung sowie
der Support etc. für das Programm eingestellt.

Hat Adobe Probleme oder warum stellen se die Programme ein die nicht ihre Zugpferde sind?
(GoLive, Image Ready)

MfG
Lilly

Das finde ich aber sehr merkwürdig - vorallem da Strato mit seinem HP-Paket die Software noch vertreibt!
Denn Tip mit eventvwr werde ich gleich mal probieren! Vielen Dank!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier ist die Fehlermeldung:
Hallo!

Hier ist die Fehlermeldung:
Fehlgeschlagene Anwendung golive.exe, Version 9.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul adobeowl.dll, Version 1.0.92.0, Fehleradresse 0x00069b7d.

Google findet leider nichts :frowning:

Kann sonst jemand was damit anfangen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Hi

fehlgeschlagenes Modul adobeowl.dll,

Google findet leider nichts :frowning:

Ja außer dass diese DLL wohl auch zu Fehlern in anderen Adobe Produkten führte (Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere, Flash, Fireworks [das haben die jetzt auch übernommen? Gibt es Macromedia überhaupt noch? XD]).

Wenn man dem glaubt half da wohl ein paar Fonts zu entfernen:
http://groups.google.com/group/macromedia.flash/brow…
Nunja. Die Wege von Adobe sind unergründlich.

Da ich nicht weiß was diese DLL macht hilft wohl nur der Support. Und wenn es für’n anderes Adobe Produkt ist.

MfG
Lilly