Adobe: Hervorhebungen und Kommentare behalten

Mit Adobe lese ich viele Druckfahnen als pdf. Ich bringe Hervorhebungen und Kommentare an, aber die sind beim Neuladen verschwunden. Wie kann ich die pdf-Dokumente so speichern, dass alle meine Anmerkungen erhalten bleiben`?

Jede Menge Infos in Deinem Post. ,-(

In Deinem unbekannten Adobe das in Deinem unbekannten Betriebssystem arbeitet müssen Deine unbekannten Dokumente das speichern von unbekannten Hervorhebungen und Kommentaren zulassen. Das steht unter den unbekannten Eigenschaften Deines Unbekannten Dokuments.

2 Like

Kritik angekommen und akzeptiert. Adobe Reader Touch unter W10. Finde aber „Eigenschaften“ nicht. Habe mir geholfen, indem ich der Datei einen anderen Namen gegeben habe. Danke.