Hallo,
wo krieg ich bitte den ADOBE PDF-WRITER her?
Auf der Adobe-Seite gibts einen für Windows 95 - das ist ja wohl ein Witz, oder?
Oder geht der für alle neuen Windows auch (XP hab ich)?
Danke. Alex
Hallo,
wo krieg ich bitte den ADOBE PDF-WRITER her?
Auf der Adobe-Seite gibts einen für Windows 95 - das ist ja wohl ein Witz, oder?
Oder geht der für alle neuen Windows auch (XP hab ich)?
Danke. Alex
Hi Alex,
Unter dieser Seite?? http://www.adobe.de/products/acrobatstd/systemreqs.html
Systemanforderungen für Adobe Acrobat Standard 6.0
Windows
Intel®-Prozessor der Pentium®-Klasse oder schnellerer Prozessor
Microsoft® Windows® 98 Second Edition, Windows NT® Workstation 4.0 mit Service Pack 6, Windows 2000 Professional mit Service Pack 2, Windows XP Professional oder Home, Windows XP Tablet PC Edition
Microsoft Internet Explorer 5.01
Wo hast Du den für W95 gesehen?
mfg
W.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
es gibt einen kostenlosen PDF-Reader (Leseprogramm) und Adobe Acrobat (das ist das Programm, womit man die PDF erstellen kann), dieses ist ein kommerzielles Produkt, damit kostenpflichtig und kann auf der unten angegebenen Seite downloaded werden.
Ich würde aber dann eher empfehlen, eine gebrauchte CD von Acrobat 5.0 bei Ebay zu ersteigern. die 5er version hatte bislang alle funktionen, die ich brauchte und ist erheblich billiger,die 6r Version ist dort auch viel günstiger zu haben.
A.
Brauche nur Druckertreiber - Adobe-Site veraltet
Hallo,
ich brauche nur den Druckertreiber"Adobe PDF-Writer". Ich hatte den vor meinem Crash auf dem PC, hatte aber nie ein Acrobat-Paket, außerm dem Reader natürlich.
Also muss ich den Writer, den Druckertreiber ja mal irgendwo her haben, weiß nur nicht mehr, wo. Auf jeden Fall hatte ich den nur als Druckertreiber, ohne ein Acrobatpaket, das brauche ich auch nicht.
Hier sind die Adobe-Downlaods:
http://www.adobe.com/support/downloads/main.html
und hier der separate PDF-Writer:
http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?p…
Aber was wollen die mit Windows 95, ist doch nicht ihr ernst, oder?
Ich brauch ihn für Win 2000 prof. und/oder XP.
Alexander
Hallo,
ich brauche nur den Druckertreiber"Adobe PDF-Writer".
Ich hatte den vor meinem Crash auf dem PC, hatte aber nie ein
Acrobat-Paket, außerm dem Reader natürlich.
Meines Wissens ist der Druckertreiber in Adobe Acrobat enthalten und ist nicht kostenlos erhältlich. Wenn du ihn mal hattest, dann wahrscheinlich nicht als download von Adobe.
Unter dem link, den du angibst, kann man auch nicht den Druckertreiber für Win95 runterladen, sondern nur ein paar Dateien, die man braucht, um den Arobat PDF Writer über eine niedrigere Version auf Win95 zu installieren:
Acrobat PDF Writer INF for Windows 95
Meines Wissens gibt es von Adobe kein kostenloses tool um pdf zu erstellen.
Gerhard
Hallo,
ich brauche nur den Druckertreiber"Adobe PDF-Writer".
Ich hatte den vor meinem Crash auf dem PC, hatte aber nie ein
Acrobat-Paket, außerm dem Reader natürlich.Also muss ich den Writer, den Druckertreiber ja mal irgendwo
her haben, weiß nur nicht mehr, wo. Auf jeden Fall hatte ich
den nur als Druckertreiber, ohne ein Acrobatpaket, das brauche
ich auch nicht.
Alexander
Hallo Alexander,
der PDF-Writer war bei meinem beim Scanner dabei. Bei Dir vileicht auch?
Gerd
Hi, wenn es nur um einen Druckertreiber geht, da gibt es mittlerweile diverse legale Freewarelösungen, wie z.b. FreePfd.
Eigentlich hat jede Freewareseite welche im Angebot.
A.