Hi NG,
keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, bei der rubrik „Grafik“, aber ich probiers einfach mal.
Wir suchen einen guten „Lehrer“/Schule, der mir und meinem Kollegen Photoshop 6.0 beibringt. Am besten, in der Nähe von Kassel. Grundkenntnisse in der bildbearbeitung und auch in Photoshop sind vorhanden. Image Ready sollte integriert sein, in dem Kurs. Eventuell ein drei- bis fünf-tageskurs? ein schulungsraum ist vorhanden, falls notwendig.
Hm, was braucht ihr noch für infos?
ich bin erstmal gespannt auf eure vorschläge
ist jetzt nicht ganz der Ort, den Du Dir wünschst, aber dafür kann ich garantieren, dass die gut sind, ich hab da nämlich selbst schon eine einjährige Fortbildung gemacht. Die bieten Schulungen beim Kunden und auch bei sich an, da kann man sich aussuchen, was einem lieber ist. Und die Preise find ich auch völlig okay.
Danke Dir, werd ich auf jeden Fall mal prüfen. Wobei leider bzgl. Inhalt Photoshop-Schulung gar nix auf der Webseite zu finden ist. Am besten, ich rufe dort mal an.
Hast Du dort auch eine Grafik-Schulung gemacht ?
eine Grafik-Schulung in dem Sinne hab ich nicht gemacht, es war im Rahmen des kompletten Kurses eben auch Photoshop dabei. Allerdings bin ich von Haus aus Grafik-Designerin und kannte das Programm schon gut. Aber auch ich hab ein paar neue Dinge gelernt. Du kannst auch ruhig meinen Namen nennen, wenn Du da anrufst, die kennen mich da sicher noch.
Wenn Du sonst noch Fragen hast, meld Dich doch per E-Mail bei mir.
Grüße
Trilli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]