Diese Frage ist dumm, ich weiß es aber ich stelle sie trotzdem einmal, vielleicht habe ich ja unrecht, und es gibt so etwas kostenlos.
Also jemand in unserer Firma behauptet steif und fest, es gäbe ältere Versionen von Photoshop (von Adobe) sowie auch von Paint Shop Pro (Jasc Software) kostenlos.
Nun würde ich gerne wissen, stimt das und wenn ja welche Version von Photoshop gibt es kostenlos und wo kann ich sie kriegen.
Also jemand in unserer Firma behauptet steif und fest, es gäbe
ältere Versionen von Photoshop (von Adobe) sowie auch von
Paint Shop Pro (Jasc Software) kostenlos.
Also kostenlos wohl nicht
Was es immer mal wieder gibt sind halt meist sogenannte LE (Light Edition) Versionen, die meist Scannern oder Digitalkameras beigelegt werden. Diese sind aber auch meist sogenannte OEM Versionen, die eben mit der Hardware verkauft werden. Ist sozusagen die „kostenlose“ Zugabe. Kosten in dem Sinne tun die aber trotzdem was. Auch hier gelten die entsprechenden Lizenzbedingen und sind nicht Freeware oder Shareware
Also nix mit unter www.kostenlos.de runterladen oder so
PaintShop Pro (!) gabs meines Wissesn nicht kostenlos, aber die Version ohne Pro wurde mal vor einiger Zeit bei einigen Zeitschriften auf den Heft-CDs als Vollversion beigelegt.
ich könnte mich täuschen, aber ich meine verstanden zu haben, dass der Zug auf Gleis 13 ankommt und dass die Gepäckaufgabe gleich neben dem Ticketschalter ist.
Beste Grüße,
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]