Adobe Premiere Pro CS4

Ich würde gerne bei Premiere Pro Videos so schneiden, dass ich dann zwei Teile habe, also sie teilen. Ich würde gerne wissen, welches Tool/Werkzeug ich dazu auswählen muss.
Danke, Gruß

Ich würde gerne bei Premiere Pro Videos so schneiden, dass ich
dann zwei Teile habe, also sie teilen. Ich würde gerne wissen,
welches Tool/Werkzeug ich dazu auswählen muss.
Danke, Gruß

Was genau meinst du mit: „teilen“?

Wenn du zwei Videos in einem laufen lassen willst, musst du sie duplizieren und dann kleiner sklaieren, jedoch rate ich hierfür After Effects zu verwenden.

Oder meinst du wortwörtlich „schneiden“ dann musst du nur die gewünschte Stelle im Film auswählen (auf der Timeline) und drücke auf der Tastatur die „c“ Taste. So kannst du mit der „Rasierklinge“ Filme schneiden.

Danke, Gruß

ich arbeite mit Avid Liquid, kann die Frage nicht beantworten! Frage bei "[email protected] nach!
Gruß pv

Danke, Gruß

Hallo
Von o. g. Programm habe ich keine Ahnung, tut mir leid
L. Gr. Josef

Guten Tag, ich bearbeite meine Videos mit Magix und kann zu Adobe Premiere Pro CS4 keine Aussage machen, aber bei Magix ist das nur ein Klick - Werkzeug - Video schneiden, fertig.

schönes Wochennede!

Danke, Gruß

Danke, Gruß

Kopier die Projektdatei; also speichere sie als Teil1 und Teil2 ab. Dann lösche im Teil1 den hinteren Teil und im Teil2 den vorderen Teil :smile:.

Hallo, JA arbeite Leider noch nicht mit CS4 aber suche mal nach einer Rasierklingensymbol oder gehe in die Hilfe. In der Hilfe kannst du nach Tastatkürzel oder eben auch nach Video Trennen oder Schneiden suchen. Dabb sollte das schon klappen.
Gruss
Hannes

Danke, Gruß

Leider kann ich da nicht mehr weiterhelfen, da ich zwischenzeitlich auf ein anderer Bearbeitungsprogramm umgestiegen bin !