Adobe Reader 8

Guten Tag,
habe den Foxit Reader 2.3.3903.
Habe jetzt in PDF Dokument erhalten, welches aus mehreren Seiten besteht. Der Foxit Reader zeigt jedoch nur eine Seite an.
Und hier auch nur ein Hinweis auf den Adobe Reader 8.
Woran könnte dies liegen?
Möchte den Adobe Reader 8 nicht zusätzlich installieren.

Danke
Baumanager

Hi

habe den Foxit Reader 2.3.3903.

ist das die neuste Version? bin jetzt zu faul zum nachschlagen

Habe jetzt in PDF Dokument erhalten, welches aus mehreren
Seiten besteht. Der Foxit Reader zeigt jedoch nur eine Seite
an.

Foxit kann in der neusten Version durchaus Acrobat 8-pdfs anzeigen.
Kann natürlich sein, dass das pdf-Dokument selbst korrupt ist

Gruss
ExNicki

Habe jetzt in PDF Dokument erhalten, welches aus mehreren
Seiten besteht. Der Foxit Reader zeigt jedoch nur eine Seite
an.

Sind das wirklich einfach nur mehrere Seiten, oder evtl. mehrere geschlossene Dokumente in einer pdf-Datei zusammengefasst? In letzterem Fall könnte eine Installation des Acroreaders unumgänglich sein.

Gruß

stimmt es sind mehrere geschlossene Dokumente in einer pdf-Datei zusammengefasst.
Warum zeigt derFoxit Readr dies nicht an?

stimmt es sind mehrere geschlossene Dokumente in einer
pdf-Datei zusammengefasst.
Warum zeigt derFoxit Readr dies nicht an?

Weil das zwar ein wohldokumentiertes, aber selten gebräuchliches Feature von pdf ist. Die Macher vom Foxit werden sich, wie die Entwickler der meisten anderen Acroread-Alternativen einfach den Mehraufwand gespart haben. Denke ich mal.

Ganz was anderes: Ist das betreffende Dokument online verfügbar, oder kannst du mir es zur Verfügung stellen? Ich könnte das gut als Referenz zum Test eben dieser Alternativen gebrauchen - gezielt so ein Multidokument in den Tiefen des Webs zu finden, ist eine langwierige Angelegenheit. Konkret den PDF-XChange Viewer würde ich gerne dagegen testen. Der ist zwar ähnlich fett wie der Acrobat Reader, erfordert aber keine lokale Installation (pfuscht also auch nicht in der Registry rum u. ä.).

Gruß