Hallo,
wer weiß, wie man den Adobe Reader 8.1.1 unter XP deinstallieren kann? Da ich aus ihm keine Dokumente mehr drucken kann, will ich ihn reparieren, updaten oder entfernen, aber alle Versuche verlaufen ergebnislos.
Über „Software…“ bricht das „Entfernen“ einfach ab und im UninstallManager von TuneUp heißt es „Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden…“ Welches Patchpaket? Ich will den gesamten Reader deinstallieren.
Das „Adobe Reader-Installation reparieren“ in der „Hilfe“ bricht ergebnislos ab bzw. zuckt nur auf, weiter nichts, auch das „Nach Updates suchen“ rührt sich nicht.
Beim Versuch, die heruntergeladene Version 8.1.2 drüberzuinstallieren, heißt es auch „Die ältere Version von 8.1.2 kann nicht entfernt werden.“ Erstens weiß ich das selbst, und zweitens habe ich gar keine 8.2.1 installiert, sondern eine 8.1.1.
Gibt es eine deutsche Support-Seite von Adobe? Will ich eine Mail dorthin schreiben, werde ich stets auf die englische Seite umgeleitet und die antwortet nicht auf meine Anfrage. Eine Telefonnummer finde ich nicht. Aus dem Reader heraus (Hilfe-Menü) komme ich auch nicht an die Support-Seite heran.
Was tun?
Dank für Rat + Hilfe -
kolja