Adobe Reader 9.3 hat ein Problem festgestellt und

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen.
zur Zeit bekomme ich immer die Meldung, wenn ich eine
PDF öffnen möchte, zum Beispiel.: Telefonrechnung
online,
Adobe Reader 9.3 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
debug: Problemfehler Acro Rd32.exe hat Fehler verursacht
und wird geschloßen.

Ich arbeite noch mit Windows XP

wer kann mir helfen

Grüße von 11lukas28

Hallo,

ich würde den Reader deinstallieren und dann komplett neu installieren.

Nun, die einfachst Antwort, die ich geben kann ist sicher auch die Beste: mach ein Update auf denn neuen Reader X (=10).
Diese Version ist wesentlich ausgereifter und zudem sicherer, da der Reader auch Sanboxed läuft.
Zu finden bei Adobe.de versteht sich.

P.S.: solche Fehlermeldungen, wie du sie beschreibst sind auch für Experten nur ganz schwer zu beantworten, da sie ziemlich allgemein sind und man sozusagen die komplette Instalation deines Rechners analysieren müsste.

Gruß Tilo Rust
WOrldwide Trainer Adobe Master Collecton & more…

Sorry,

den kenne ich leider auch nicht.
Ggf. kannst du noch ein Update versuchen; ggf. auch ein Downgrade.

Herzlichen Gruß

Hallo,

ich würde den Reader deinstallieren und dann komplett neu
installieren.

Danke für die Hilfe, das habe ich in der Zwischenzeit auch getan und es funktioniert.
Aber der Grund des Fehlers ist mir immer noch nicht klar

mfG 11lukas28

Danke, werde ich tun
Gruß 11lukas28

Da stimmt was nicht mit der Startup Datei. Einfach deinstallieren und neu draufpacken und dann sollte es wieder normal funktionieren…

Grüße Holger