Adobe Reader, Computerfachmann/frau

Ich möchte Adobe Reader rauslöschen, weil es beim Laden immer heißt, er ist schon droben. Leider funktioniert beides nicht.
An wem (bitte genau) oder welche Hotline wäre da zuständig.

Danke

Werner

Wenn sie das programm deinstallieren möchten, dann müssen sie in die windows systemsteuerung navigieren und dort den punkt programme deinstallieren anwählen. Dort können sie das programm dann deinstallieren. Falls diese methode nicht funktionieren sollte, löschen sie das installationsverzeichnis und machen danach mit dem programm: CCleaner eine Registrierungsbereinigung. Das programm finden sie kostenlos auf www.piriform.com zu download.

Guten Abend Werner,
tut mir Leid, dass die Antwort etwas gedauert hat.
Ich bin für Adobe Reader kein Experte - mein Spezialgebiet ist die Schrifterkennung. Aber ich hab’ ein bisschen Ahnung von PCs.
Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber es könnte sein, dass das folgende Vorgehen hilft: über Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software… den Adobe Reader de-installieren, und dann von
http://get.adobe.com/de/reader/
die neueste Version holen und installieren.
Eventuell wird man da bei der Installation gefragt, ob man den beim Systemstart automatisch mitgestartet haben möchte.
Auf der Adobe-Seite gibt es auch eine Support-Ecke - da könnte das Problem behandelt werden. Ob es eine spezielle Hotline dafür gibt ist mir nicht bekannt.
Hoffe, das hilft. Schönen Gruß - Norbert