ADOBE Reader/Flash Player unter Windows 8 mit IE installieren

Guten Morgen WWW,

ich habe ein neues Notebook bekommen: MEDION ERAZER x7825

Vorinstalliert war u.a. Windows 8, welches ich mit meinem Code auf Windows 8 Pro gehoben habe.

Auch alle Updates liefen bisher ohne Probleme.

Nun wollte ich u.a. den ADOBE Reader installieren. Hierzu bin ich auf CHIP.de und habe mich auf die Homepage von ADOBE weiterleiten lassen.

Dort bekomme ich aber die „mittlere Spalte“ komplett nicht angezeigt. Im Prinzip kann ich nicht auf weiter/installieren klicken.

Beim ADOBE Flash Player bekomme ich nur die Überschrift links oben angezeigt, aber der wichtige Rest bleibt ebenfalls weiß. (Dort wo man auch einstellen kann ob man CHROME will)

Nun wollte ich CHROME installieren. Windows 8 bietet ja die BROWSERWAHL in der Kachel an. Jedoch geht die bei jedem Start auf und es bleibt nur eine weiße Kachel.

ADMINRECHTE sollte ich haben, da mir das bein meinem Profil angezeigt wird.

Was ich anders gemacht habe, als ich es sonst mache, ist das ich nicht von Anfang an ein lokales Konto sondern ein MICROSOFT Outlook.de Konto genommen habe. (Hatte einen Windows8.1 Rechner bereits.) Aber hier bin ich jetzt auf lokales Konto zurück weil ich dachte es hängt vielleicht daran.

Ich hatte mir auf CHIP.de ebenfalls den CHROME mal geladen. aber dieser kann nicht installiert werden. Es erscheint nur kurz ein kleines Fenster: Chrome kann nicht installiert werden.

Kennt jemand das Problem oder hat Hinweise? :smile: Bin für alles dankbar

Viele Grüße
Red

Ist gelöst!!! Rießen Dank an BORNCITY :smile:

Es war vorinstallierter Kaspersky den ich aktivert habe mit meinem Code!

DEINSTALLIEREN und EXTREM WICHTIG: Cleaner von chip.de für Kaspersky anwenden^^

G Red