Adobe Reader Problem beim installieren

Egal welche Adobe Reader Version (8.2 oder 9.4) ich probiere zu installieren habe ich folgendes Problem.
Gleich am Anfang der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem Text: „Der Pfad Eigene Bilder oder der Datenträger ist ungültig. Wiederholen Sie die Eingabe.“

Die Version wird zu 100% herunter geladen, dann springt er über in den Installationsmodus und schon bekomme ich die Meldung. Was kann ich machen?

Hallo Elfenstaubglanz,

sorry aber bei diesem Problem kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich installiere den Adobe Reader nur bei einer Neueinrichtung meines PC. Das mache ich immer am Anfang und verschiebe danach erst meine „Eigenen Dateien“ und die Unterpfade. Wahrscheinlich hatte ich deshalb bisher noch nicht das Problem.
Ich muss Dir leider raten jemand Anderen zu Fragen.
VG Klaro

hay
was hast du für ein betriebssystem drauf ein 32 oder 64 bit wenn du es nicht weißt dann schau mal unter start-systemsteurung-system nach dort steht es es kann sein wenn du ein 64 bit system hast das die version von adobe nicht kompatibel ist wenn das nicht der fall sein sollte hätte ich noch zwei andere möglichkeiten dann ruf einfach mal durch 015120203560

hallöchen.
habe hier mal einen link für Dich.
Versuche mal diese Freeware Version, habe damit bete Erfahrungen.
Dein Problem könnten Speicherprobleme sein, denn der Adobe Reader ist sehr Systemlastig und Speicherfressend.
Die Freeware, die ich Dir hier empfele, ist ein sehr „schmales“ Programm, aber mit vollem Leistungsumfang und entschieden schneller als der von Adobe.
Sollte Dein Problem dann weiter bestehen, dan kannste Dich ja gerne noch mal an mich wenden, dann suchen wir nach der Ursache.
Lg Casi
DER LINK FÜR DICH:
http://suche.chip.de/pdf%20viewer.html?it=1

Hallo Elfenstaubglanz (wirklich schöner Name!),

gibt es vor dieser Fehlermeldung bereits eine Eingabemöglichkeit, bei der man etwas eingeben kann/muss?
Hast Du das Problem nur bei der Adobe-Installation?
Erstaunlich, dass das Programm den Pfad „Eigene Bilder“ abfragt. Kann mir da im Moment auch keinen Reim daraus machen.
Viele Grüße
Christoph

Eine genaue Auskunft kann ich natuerlich nicht geben, aber ich wuerde an ihrer Stelle mal die Dateien in ueberpruefen.
MfG
Andy