Hallo,
wisst ihr was ich meine?
nein
gerne würden wir dir helfen, aber bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst: Wir sind „blind“.
Erkläre dein Problem bitte immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest. Je mehr Informationen du mitlieferst, desto schneller kann dir geholfen werden.
Nein wir haben keine Glaskugel, sind keine Hellseher und kennen auch keine Leute die Hellseher sind und sich mit EDV auskennen.
Zu den Basisinformationen gehören immer folgende Angaben:
- genaue Bezeichnung des Betriebssystems mit installieren Servicepacks
- genaue Bezeichnung des Programms mit Versionsnummer das Probleme bereitet
- genaue Beschreibung seit wann das Problem auftritt
- genaue Beschreibung, was verändert wurde, bevor das Problem auftrat
Mit diesen Informationen kann man versuchen dir zu helfen. Ohne diese Informationen ist keine Hilfe möglich.
Klar, wir könnten versuchen zu raten, aber wir sind ja hier nicht beim Jauch
Oder gibt es bei dir auch was zu gewinnen?
Ich vermute mal, dass dir eine Hilfe für ein Linux oder Apple-System nicht weiter helfen würde?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)