Adobe Reader Zertifikat ausblenden

Servus!

Es ist nicht so, als ob ich die Digitale Signatur in PDF-Dateien nicht begrüßen würde, aber es ist schon irgendwie Käse, wenn das ganze auch auf dem Ausdruck zu sehen ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich das eingeblendete Zertifikat zum Druck der Datei ausblenden kann (siehe http://img55.imageshack.us/img55/1982/testxv7.jpg)?

Doppelposting => Office-Software allgemein
FAQ:1784

Danke…
…Herr Hilfssheriff.

IMHO ist das zuständige Forum dazu nicht eindeutig zu identifizieren gewesen. Egal. Es gibt ja auch Leute, die sich ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen. Z.B. in besagtem Unterforum…

Bitte,
…Herr Grober-Klotz

IMHO ist das zuständige Forum dazu nicht eindeutig zu
identifizieren gewesen. Egal. Es gibt ja auch Leute, die sich
ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen. Z.B. in besagtem
Unterforum…

Abgesehen davon, dass es nicht für dich spricht, wenn du meinst, dich beliebig über die Forenregeln hinwegsetzen zu können, abgesehen davon, dass für einen sehr miesen Charakter spricht, wenn du meinst, Hinweise auf diese Regeln mit ausgesuchter Grobheit und Beleidigungen beantworten zu müssen: das absolute Minimum wäre gewesen, wenn du anstelle eines Doppelpostings im zweiten Brett einen Verweis auf das erste Posting gestellt hättest.

Hättste selbst drauf kommen können? Ne, glaub ich nicht…

2 Like

Danke!

Hättste selbst drauf kommen können? Ne, glaub ich nicht…

Glaube ich auch nicht. Moment. Bin ich ja auch nicht! Aber zum Glück habe ich ja dich :smiley:

Und falls ich mal wieder 'ne doppelte Frage habe, melde ich mich einfach vorher bei dir :wink: