Adobe Upgrade

Liebe Adobe Fachleute,
zurzeit nutze ich Adobe Acrobat Pro DC (2015).
Die Version hat ja inzwischen ein paar Jahre auf dem Buckel.
Hat jemand eine Meinung / Empfehlung, ob ich auf die neuste Version upgraden sollte? Kostet ja immerhin ein paar Euro.
Bietet die aktuelle Version interessante Features, die ich nicht habe?
Ich erstelle viele Formulare und vereinfache einige Abläufe mit JavaScipt.
Für gute Ratschläge Danke im Voraus.
Jorma

Kostet ja immerhin ein paar Euro.

im Abo jeden Monat neu.

Ich erstelle viele Formulare und vereinfache einige Abläufe mit JavaScipt
Bietet die aktuelle Version interessante Features, die ich nicht habe?

eher nicht. Schonmal mit PDFXchange Editor oder Foxit versucht?