ADODB Connection auf EXCEL: Anzeigeprobleme

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich greife wie folgt auf eine EXCEL-Datei zu:

Set Conn2 = Server.CreateObject(„ADODB.Connection“)
strDriver = „DRIVER=Microsoft Excel-Treiber (*.xls);“
strDatabase = „DBQ=“ & Server.MapPath("…/data/artikeldaten.xls") & „;“
strComplete = strDriver & strDatabase
Conn2.Open strComplete
Set rs2 = Server.CreateObject(„ADODB.Recordset“)
SQL = „SELECT Suchname, Artikelnummer, ArtikelnummerLieferant, Artikelbezeichnung, Marke, Lieferant FROM [Auswertung$A:N] WHERE Marke=’“ & search_marke & „’“
rs2.Open SQL, Conn2

In der EXCEL-Tabelle sind in der Spalte „ArtikelnummerLieferant“ numerische und Textdaten enthalten, z.B. 6785654343, 78-909UJK. Je nach Sortierung der Tabelle (Textdaten oben, numerische Daten oben) werden auch nur diese angezeigt (Textdaten werden angezeigt, wenn die Textdaten nach oben sortiert wurden). Eine Formatierung der Spalte in Textformat bringt keine Änderung.

Hat jemand einen Tip für mich?
Es sollen alle Werte angezeigt werden.

Grüße
Andy