Adreno Genitales Syndrom (AGS) - Wesensveränderung

Hallo,

führt AGS u.U. dazu, dass Frauen Männer nicht mögen?
Ich habe da (viel) von Vermännlichung gelesen.

Vielen Dank für Tips

Nein, das wäre etwas stark verkürzt. Vielleicht bringt das Licht ins Dunkel?

Sehr interessant, vielen Dank. Ich sehe da gewisse Erklärungen für meine Probleme.
Ausgangspunkt ist nämlich eine Beziehungsstörung.
Meine Frau sagt zu allem „nein“ (und sie hat AGS), was irgendwie mit Beziehung, Miteinander und Kontakten gehört.
Sex kommt auch nicht vor.
Wenn ich dann allerdings (selten/fällt mir schwer) das durchbreche und mich „durchsetze“ kommt nicht unbedingt endloser Streit, sondern eine seltsame Art des „Akzeptieren“.

Die Frage, die sich mir stellt, ist allerdings: Kann man AGS mit Medikamenten „bändigen“ bzw. was passiert,
wenn man nichts tut (obwohl man etwas tun sollte)?"

Als allererstes einen Endokrinologen aufsuchen. Der wird dann die weitere Vorgehensweise mit Deiner Frau besprechen und veranlassen.
Das schon gelesen?
https://www.endokrinologie.net/krankheiten-androgenitales-syndrom.php ramses90