Moin,
es gibt bei The Bat die Möglichkeit, Adressen und Nachrichten aus anderen Programmen zu importieren. Besteht diese Möglichkeit auch für den Import aus Outlook, falls ja, wie gehe ich vor?
Thanks
Die Maus
Moin,
es gibt bei The Bat die Möglichkeit, Adressen und Nachrichten aus anderen Programmen zu importieren. Besteht diese Möglichkeit auch für den Import aus Outlook, falls ja, wie gehe ich vor?
Thanks
Die Maus
Hi Hafenmaus!
es gibt bei The Bat die Möglichkeit, Adressen und Nachrichten
aus anderen Programmen zu importieren. Besteht diese
Möglichkeit auch für den Import aus Outlook, falls ja, wie
gehe ich vor?
Geh mal auf Hilfsmittel --> Nachrichten importieren --> Mailbox Importhilfe. Dort kannst du dann zwischen verschiedenen E-Mail-Programmen wählen.
Cya, Car
Danke. kann ich auch die Adressen so importieren? Ich könnte zwar auch jede einzelne aus der Mail einfügen, aber bei mehreren hundert Mails kein Vergnügen…
Thanks
CIAo
hallo hafenmaus,
da ich mit outlook keine erfahrung habe, kenne ich seine formate nicht und weiss nicht, ob di direkt importieren kannst. einfach probieren. im schlimmsten fall kannst du outlook sicher mit tabs oder kommas getrrennt exportieren - und so kriegst du es auch bei the bat rain.
have fun
gernot
Hallo Gernot,
die Optionen gibt es ja. Aber damit kann ich keine Adressen importieren, die in Outlook sind. Egal, hab jetzt alles manuell durchgezogen…
Thanks
CIAo