Adress-/Posteingangsübernahme ohne Export?

Hallo Leutz!

Ich hab irgendwie geschafft mein WIN XP kaputt zu machen. Ich habs neu installiert und alle Anwenungen, die ich auf dem Rechner drauf hatte, funktionieren nicht (Outlook natürlich auch nicht) Aber alle Daten sind noch auf der Platte. Wie kann ich jetzt mein Adressbuch/Maileingang verwenden, wenn ich mein Outlook neu installiere? Exportieren kann ich ja nicht, weil ja die Reg.Einträge und diverse DLL-Datein weg sind.

Wo genau wird das Adressuch gespeichert? Und wo genau befinden sich meine Eingangsmails? Gibt es da einen Ordner, den ich einfach in das neu-installierte Outlook reinkopieren kann?

Hi
welches OL?
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was ist OL? Meinst du ob ich Office XP (Outlook XP) habe? Wenn ja, dann ja - ich hab Office XP und damit auch Outlook XP.

Hätt ich vielleicht gleich dazu schreiben können.

Hallo,

Outlook speichert das in den pst Dateien. Bei den NT-Systemen findest du die im Benutzerordner.

C:\Dokumente und Einstellungen\ Benutzer \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Kopier die einfach in das aktuelle Benutzerverzeichnis. Hast du schon versucht, mit der Reparaturfunktion von deinem Officpacket die Installation wieder fit zu bekommen?

Gruß, olli

1 „Gefällt mir“

Hi
Outlook Express oder Outlook (ob nun 97/98/2000/xp)

Outlook.pst suchen und sichern. in Neuinstallation importieren.
falls archiv vorhanden auch Archiv.pst sichern.

HH

Was ist OL? Meinst du ob ich Office XP (Outlook XP) habe? Wenn
ja, dann ja - ich hab Office XP und damit auch Outlook XP.

Hätt ich vielleicht gleich dazu schreiben können.

1 „Gefällt mir“