hallo alle …
wie kann ich mein adressbuch aus outlook express exportieren und bei outlook auf dem netzwerk der firma importieren?
danke
refi
hallo alle …
wie kann ich mein adressbuch aus outlook express exportieren und bei outlook auf dem netzwerk der firma importieren?
danke
refi
Hallo,
kann man davon ausgehen, dass du es über die Exportfunktion von Outlook Express schon versucht hast?
Datei --> Export --> Adressbuch.
Leider exportiert er da entweder in eine Text Datei oder aber von dort aus direkt in’s Outlook.
Interessant wäre jetzt zu wissen, ob ihr einen Exchange Server bei euch in der Firma habt.
Gruß olli
genau mit dem exportieren aus outlook express habe auch ich ein problem - die normal export funktion hilft mir nicht weiter, da ich keinen exchange server habe … muss die kontakte und mails aber trotzdem vom alten auf den neuen pc bringen … bleibt mir da nur der umweg über outlook?? (ich mein da raus kann ichs ja als .psd exportieren und dann müsste ich aber auf dem neuen pc das outlook auch installieren die daten reinnehmen und dann wieder ins express rüberschicken … das kann doch wohl kaum die einzige möglichkeit sein, oder!!!)
vielen dank für allfällige inputs!
sarah
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
die Daten aus OE heraus und in O rein ist nicht so das Problem, aber zurück … ? Wird schwierig, spontan fällt mir da nix ein, aber ich bin auch nicht so der OE crack.
Versuch:
Warum kopierst du nicht einfach die zuständigen Datein von OE (sind glaube ich die dbs Datein) in das entsprechende Verzeichnis deines neuen PC’s?
Gruß olli