Hallo allerseits,
meine Fax-, Briefvorlagen sind alle in den Dokumentvorlagen abgespeichert. Bisher war es so, dass, wenn ich eine Vorlage abrief sich dann ein Feld öffnette in dem ich in Outlook mit der Adresse verbinden konnte. War sehr praktisch.
Nachdem ich einige Änderungen in den Vorlagen machen musste, konnte ich sie nicht auf der vorhandenen Vorlage speichern, sondern musste sie erst als .doc speichern. Erst als ich die Original .dot’s gelöscht hatte, konnte ich sie erneut als .dot speichern. Hat mit den Berechtigungen zu tun.
Jetzt würde ich natürlich gerne wieder die Vorlagen mit den Adressen verbinden. Hat einer von euch eine Idee wie das geht?
Wie macht man es? Danke im Voraus.
Geisha
Hallo Geisha!
Du brauchst nur in Word auf den Menübefehle EXTRAS | ANPASSEN zu gehen und im darauffolgenden Dialogfenster auf die Schaltfläche (Register) BEFEHLE zu gehen.
Hier suchst Du nun im linken Fenster den Befehl EINFÜGEN raus und im rechten Fenster das ADRE?BUCH (sitzt ziemlich am Ende der Liste).
Danach hast Du Dein Adressbuch wieder in Word drinnen.
Jetzt brauchst du nur noch das entsprechende Server - Profil, das Standardmäßig von Outlook benutzt wird dort anzulegen, und schon kannst du wieder auf Deine Outlook Adressen zugreifen.
Gruß albert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Albert,
danke erstmal. Allerdings funktioniert dies nicht. Kannst du mir erklären, wie das mit dem Server-Profil funktioniert?
Hat das vielleicht auch etwas mit einem Nachrichtenübertragungsprog. zutun? Gelesen unter Extras=>Anpassen=>Beschreibung!
Danke dir im Voraus.
Geisha