Hallo,
gibt es ein Tool, mit dem ich die E-Mail-Adressen meines Outlook 2000 Adressbuches in ein Textfile konvertieren kann?
Gruß,
CaipiMan
Hallo,
gibt es ein Tool, mit dem ich die E-Mail-Adressen meines Outlook 2000 Adressbuches in ein Textfile konvertieren kann?
Gruß,
CaipiMan
Hi!
Das geht über Datei - Importieren/Exportieren
Cu
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So? Wie denn?
Hi!
So? Wie denn?
Also nachmal langsam zum mitschreiben:
Das war´s dann!
Cu
Wolfgang
… aber ich möchte doch das Adressbuch (!) und nicht den Kontakteordner in ein TXT-File konvertieren…
Hi!
… aber ich möchte doch das Adressbuch (!) und nicht den
Kontakteordner in ein TXT-File konvertieren…
Ok … sorry … hier die Anleitung lt. MS-Hilfe. Konnte das aber leider nicht testen.
— snip —
So exportieren Sie Adressbuchkontakte in andere Programme
Sie können Adressbuchkontakte in andere Windows-Adressbuchdateien (WAB) sowie in ein persönliches Adressbuch für Microsoft Exchange oder in eine beliebige Textdatei (CSV) exportieren.
So exportieren Sie Adressbuchdateien in ein anderes Windows-Adressbuch:
Klicken Sie im Adressbuch auf das Menü Datei, zeigen Sie auf Exportieren, und klicken Sie danach auf Adressbuch (WAB).
Suchen Sie die zu exportierende Windows-Adressbuchdatei, wählen Sie sie aus, und klicken Sie danach auf Speichern.
Bei allen anderen Adressbuchformaten:
Klicken Sie im Adressbuch auf das Menü Datei, zeigen Sie auf Exportieren, und klicken Sie danach auf Anderes Adressbuch.
Klicken Sie auf das Adressbuch oder den Dateityp, in den exportiert werden soll, und danach auf Exportieren.
— snip —
Cu
Wolfgang