Adreßbuchimport bei Evolution

Hallo!

Hab gerade erfolgreich Mandrake 8.1 mit Evolution installiert. Zum Abschluß woltte ich noch meine Adressbücher von Netscape 6.1/Windows importieren. Daran bin ich nun kläglich gescheitert. Weiß jemand welche Datei ich da importieren muß?

Schöne Grüße
Peter

hi peter,

solche speziellen fragen sind, denke ich, am besten in der mailingliste von ximian aufgehoben, oder du schaust erstmal in die knowledge-base, denn obwohl ich persönlich evolution ob seines aussehens und seines bedienungskomforts sehr gern nutze glaube ich nicht, dass dieser aufgeblaehte PIM nach dem geschmack eines breiten publikums ist *;o)

cu micha

solche speziellen fragen sind, denke ich, am besten in der
mailingliste von ximian aufgehoben, oder du schaust erstmal in
die knowledge-base

das werd ich mal versuchen, herzlichsten Dank für den Tipp.

denn obwohl ich persönlich evolution ob
seines aussehens und seines bedienungskomforts sehr gern nutze
glaube ich nicht, dass dieser aufgeblaehte PIM nach dem
geschmack eines breiten publikums ist *;o)

Was heißt hier 'nicht nachd em Geschmack eines breiteren Publikums? Ich finde er ist von der Benutzung und von der Konfiguration so einfach, dass er sich gerade deswegen für eine breite Masse eignet.

Peter

hi peter,

Was heißt hier 'nicht nachd em Geschmack eines breiteren
Publikums? Ich finde er ist von der Benutzung und von der
Konfiguration so einfach, dass er sich gerade deswegen für
eine breite Masse eignet.

wenn du mal ein wenig die postings der „antworter“ anschaust, dann wirst du feststellen, dass dort viele puristen unterwegs sind, die sehr effektiv und schnell mit schlanken kommando-zeilen-tools arbeiten (können) da die mehrzahl der „linux/unix-experten“ solche zuege haben, wird es dir schwer fallen, einen eben solchen zu finden, der dir dein problem loesen kann…daher das !breite publikum *;o)

cu micha