Adressdaten / Geburtstage Outlook 2003

Hallo zusammen!!

Habe da mal eine Frage an euch!
Wenn ich meine Outlookdaten sicher (Adressen / Emails usw.) und sie später nach einer Formatierung des Systems wieder in Outlook einspiele, stehen sie zwar in dem jeweiligen Feld in den Kontakten aber sie werden nicht im Outlook heute oder om Kalender anzeigt. Erst wenn ich das Geburtstagsfeld der jeweiligen Person wieder anklicke und per Hand bestätige, wird es angezeigt. Und das kann ja nicht der Sinn sein.

Normalerweise wird es doch einmal eingetragen und beim Wiedereinspielen müßte es wieder genauso sein. Schließlich steht das Datum ja drin, angezeigt wird es aber im Kalender nicht.

Kennt ihr sowas oder könnt ihr mir vielleicht helfen??

Dank euch!!!
Christian

Hallo Christian,

Kennt ihr sowas oder könnt ihr mir vielleicht helfen??

klar kenne ich sowas, ist doch ganz normal:

Im Kalender wird nur ein „Link“ zur Adresse und zum Geburtsdatum angelegt. Ist der Ursprungskontakt weg, kann der „Link“ nicht mehr funktionieren.

Wenn du also Adressen UND Kalender sichern würdest, bliebe der „Link“ erhalten und würde auch wieder funktionieren. (vorausgesetzt, die PST - Datei hätte den selben Namen und würde im selben Verzeichnis stehen)

Generell würde ich die gesamte PST-Datei sichern, dann hast du immer alles zusammen.

Grüße aus Essen
Wolfgang