hallo,
ich hab mal ne frage, wie kann ich die adresse von verzogenen eltern finden?? vielen dank im vorraus
lg beko
hallo,
ich hab mal ne frage, wie kann ich die adresse von verzogenen eltern finden?? vielen dank im vorraus
lg beko
Hallo beko,
über das Einwohnermeldeamt des letzten Wohnortes.
Dort sollte man wissen wie die neue Adresse lautet.
Wenn sich jemand nicht umgemeldet hat - Nachbarn fragen, beim Arbeitgeber nachfragen…
viele Grüße
Sue
Hi Sue,
bei manchen funktioniert es auch wenn man den Namen bei google & co. eingibt und anfängt zu stöbern 
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Susanne+Kling…
Bei deinem Namen bekommt man 394 Treffer nur ob du es denn auch bist … wer weiss - wer weiss
lG
Me
Hallo Beko,
neben den bereits genannten Vorschlägen kannst du auch einfach eine Anschriftenauskunft bei der Post stellen. Für sowas gibt es extra solche kleinen Formulare.
Aber was willst du von „verzogenen Eltern“? Die haben doch dann sicher auch „verzogene“ Gören…
Gruß!
Horst
hallo,
kann ich einfach zum einwohnermeldeamt gehen und nach der adresse fragen?? geben die denn da jedem auskunft??
und bei der post auch???
also nachbarn haben mir gesagt das sie keine post mehr kriegen würden, weil sie sicherlich einen nachsendeantrag gestellt hätten!
aber kann ich einfach so nach der adresse fragen??
komisch, dann könnten manche fans auch die adressen ihrer „idole“ rauskriegen !!!
lg beko
das mit der doppel deutung von „verzogen“ hab ich überlesen 
ufftöpic
Hi Me…
ja …wir sind viele und wir werden mehr *ggg*
he he
Sue
hallo,
kann ich einfach zum einwohnermeldeamt gehen und nach der
adresse fragen?? geben die denn da jedem auskunft??
ja
komisch, dann könnten manche fans auch die adressen ihrer
„idole“ rauskriegen !!!
nein, weil man bei solchen Fällen die Stars schützt und die Adresse nciht herausgibt. Aber das Einwohnermeldeamt gibt jedem Auskunft über normale Adressen, wenn du dort persönlich erscheinst.
lg, Dany