Adresse des Königlichen Palastes im Königreich Toro

Ich suche die und email Adresse des Königlichen Palastes im Königreich Toro

Hallo und willkommen bei w-w-w,

wir hatten hier vor einigen Jahren einen Fan der Heraldik und Titel, der genau nach der selben Adresse eines Kulturzentrums suchte. Vielleicht magst Du die Suche bemühen und mit ihm Kontakt aufnehmen.

Grüße
Pierre

2 Like

Ich habe mich gefragt, ob er sich unter neuem Namen angemeldet hat. Wenn nicht, dann @Conde bitte schön, hier kannst du ihn direkt anschreiben:

2 Like

Hallo Conde,

das Königreich Toro existiert nicht mehr.

Daher wirst Du keine E-Mail-Adresse finden.
Evtl. helfen Dir die verlinkten Bücher in dem Artikel weiter.

Dein,
Ebenezer