Adresse Probleme beim Visum beantragung?

Hallo ihr lieben ich wohne in Nordmazedonien und habe 1 Jahr in Deutschland gelebt ich habe vor paar Tagen mein Neuen pass von der Nordmazedonische Behörde bekommen da drinnen bei der Adresse steht „DEU“ ich wohne aber nicht mehr in Deutschland da ich von meine Eltern gegen mein Willen verschleppt worden bin. Ich bin nun in Nordmazedonien und möchte ein Visum für Deutschland wieder beantragen jetzt möchte ich wissen ob dieses „DEU“ bei der Adresse Probleme bringen kann bei der Visa.
Mein Visum Termin für Deutschland ist am 09.01.

Hat jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus?

und mehr nicht ? Weder Stadt und Straße deiner letzten deutschen Adresse ?

Und eine nordmazedonische Adresse steht auch nicht drin ?

Leider nicht…