Adresse raus finden?

Hi leute

Ich will eine adresse von nem altem freund rausfinden, ich hab natürlich seinen vor und nachnahmen, dazu noch eine handynummer.
Das problem ist, bei der nummer klingelt es zwar aber keiner geht ran, gehe davon aus das sie noch aktuell ist. Ich weis wo er akthuell eigentlich wohnen müsste also die stadt aber hab da keine str oder so. Meine infos sind allerdings schon 4 jahre alt. Weis also auch net ob er die nummer noch hat.
Gibt es eine möglichkeit mit ihm in kontakt zu treten ohne das ich in seiner stadt handzettel verteil?
Aus gründen des datenschutzes vermute ich mal das nen anruf beim einwohnermeldeamt sinlos ist?

Ist mir zu helfen? :wink:

Gruß fruchti

Hallo!°
Schon mal bei Stayfriends und den sonstigen sozialen Netzwerken geschaut?

Oh vergessen, ja hab ich e ist bei keinem sozialem netzwerk regestriert… Ich übrigens auch net :stuck_out_tongue:

Gruß fruchti

Die Nachfrage beim Einwohnermeldeamt muss nicht erfolglos sein. Die geben die Adresse raus, soweit derjenige der Weitergabe nicht ausdrücklich widersprochen hat.
Ich habe das mehrmals für ein Klassentreffen durchexerziert und es hat immer geklappt. Ist natürlich kostenpflichtig.
Gruß florestino

Oh vergessen, ja hab ich e ist bei keinem sozialem netzwerk
regestriert… Ich übrigens auch net :stuck_out_tongue:

Deine letzten Infos sind 4 Jahre alt aber Du bist Dir sicher, dass er in keinem sozialen Netzwerk registriert ist?

In Anbetracht der Tatsache, dass z.B. Facebook erst seit 4 Jahren in Deutschland langsam populär wurde, halte ich Deine Annahme für sehr gewagt oder zweifle an der Ernsthaftigkeit Deiner Bemühungen.

S.J.

In Anbetracht der Tatsache, dass z.B. Facebook erst seit 4
Jahren in Deutschland langsam populär wurde, halte ich Deine
Annahme für sehr gewagt oder zweifle an der Ernsthaftigkeit
Deiner Bemühungen.

Also bitte! Das kann man ja wohl in Sekunden nachprüfen, außerdem gibt es durchaus noch sehr viele Menschen, die nicht im FB sind.

Gruß S