Hallo,
ich möchte Pampers und Kaffee verkaufen.Für Kunden ist schon gesorgt.
Nur habe ich noch immer nicht wirklich eine passende Adresse(n).
Ich habe bei: Rest sowie Sonderposten gegoogelt.Konkursware/Sale und
Fabrikverkauf.
Aber immer ist noch ein Zwischenhändler dabei.Ich meine,wenn ich eine Adresse gefunden habe und wenn es auch Palettenweise ist diesen Artikel zu kaufen,ist immer noch einer vorher da,der Geld haben will.
Keine Direktadresse gefunden.Könnt ihr mir da weiter helfen.
Wäre auch an MHD die bald zu Ende sind interessiert.
Vielen Dank
Gruß
Irena
Adresse Pampers
Servus,
hier die Adresse zu Pampers:
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland
Telefon: (0049) 06196 - 89 01
Fax: (0049) 06196 - 89 47 08
Ob man dort mit Kunden was anfangen kann, die weniger als 80 Paletten pro Woche abnehmen, weiß ich allerdings nicht. Ruf halt mal an.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Hallo !
Nur habe ich noch immer nicht wirklich eine passende
Adresse(n).
Tja, das könnte das Problem an Deiner Geschäftsidee sein.
Aber immer ist noch ein Zwischenhändler dabei.Ich meine,wenn
ich eine Adresse gefunden habe und wenn es auch Palettenweise
ist diesen zu kaufen,ist immer noch einer vorher
da,der Geld haben will.
Tja, der Zwischenhändler hat seinen Job gemacht. Verbindungen und Geschäftskontakte sind das höchste Gut einer Selbstständigkeit. Diese Quellen wird Dir sicherlich keiner in einem öffentlichen Forum preisgeben.
Viel Erfolg !
BS
Hallo,
die P+G Zentrale in Schwalbach liefert überhaupt nicht, aber sie trifft die Vorauswahl, an wen und ob überhaupt geliefert wird:
Man bewirbt sich schriftlich ( ausschliesslich per Brief )als potentieller Abnehmer, eine Stabsabteilung durchleuchtet den Antragsteller nach Historie, Geschäftsbeziehungen und Finanzkraft.
Wenn es dann genehm ist, dann bekommt man Kontakt zu seinem zuständigen Verkaufsbüro vermittelt - das wiederum zeigt kaum Verhandlungsbereitschaft, sondern legt eine fertige Preisliste vor, die ausschliesslich nach Mengen rabattfähig ist…
Wenn mit P+G etwas „schnell“ gehen soll, dann ist es in Einzelfällen sinnvoller, einen Verkaufsrepräsentanten aus dem Ausland anzubaggern und mit dem das Geschäft zu machen, auch wenn der Container dann schnell mal nach Kairo und zurückgeht…
Das kostet zwar ca 5000 Fracht, aber wenn in dem Container 10.000 Braun-Rasierer sind, dann sind das 0,50 pro Gerät und kann sich unter Umständen lohnen…
Gruss
Hummel