Adressen auf iPhone weg

Guten Tag, liebe Experten!

Ich besitze ein iPhone 13 Pro. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass bei Anrufen von Freunden oder Familie, die Rufnummer und nicht der Name angezeigt wird. Inzwischen hab ich festgestellt, dass viele Kontakte einfach verschwunden sind.

Wie kann so etwas passieren? Neue Handys bzw. Handynummern haben diese Personen nicht, sie sind einfach so aus meinen Kontakten verschwunden.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke und Gruß

Diva

Hallo,

damit wenigstens einer antwortet:

Ich nicht. Ist mir in 10 Jahren iPhone und davor mindestens genau sp lange Nokia Smartphones nicht einmal passiert.

Aber ganz unbekannt scheint das Problem nicht zu sein. Es gibt diverse Seiten im Netz, die es schildern und Lösungen aufzeigen. Hier der erste der ausgespuckten Links zu Chip: Link