Adressen auf outlook-pocket mirror aber woher?

hallo,

ich will meine daten auf dem palm Vx mit outlook verwalten. jetzt habe ich schon unten gesehen dass ich dafür das programm pocketmirror wohl brauche. (stimmt das?)
jetzt habe ich meinen palm bei ebay ersteigert und der typ meinte dass die software cd nicht dabei ist, das ich mir aber palm os aus dem netz runterladen kann. habe jetzt 3.5
aber die ganzen seiten die ich gefunden habe zum pocketmirror sind nur zum updaten und ich habe das programm ja noch gar nicht.
deshalb die frage:
wo finde ich das programm zum runterladen möglichst gratis und/oder gibt es auch andere möglichkeiten meine daten mit outlook zu verwalten?

vielen dank sam

Hallo Sam,

Die Software PocketMirror (zum Abgleich mit Outlook) ist eine Bonussoftware und nicht bei jedem Palm mit dabei. Da sie prinzipiell nicht kostenfrei ist, kann man sie bei Palm auch nicht kostenfrei herunterladen.

Sorry & Gruss,

Myriam

HaLLO,

vielen dank für deine prompte antwort.
jetzt hab ich ja noch ne frage. geht dasselbe programm bei allen palmtypen?
und wenn nicht gibt es irgendein alternativprogramm bzw. falls nicht wo kauft mensch das günstig?

ciao sam

Hallo,

das Programm PocketMirror geht für alle Organizer mit PalmOS. Ich habe Dir zum Thema „wo bekomme ich es am besten“ am Freitag eine Mail geschrieben.

Gruss,

Myriam