!Adressen von Bohrinseln!

Hallo liebe Leute,
ich hatte mich hier mir mal angemeldet, um heruaszufinden, wo ich ein paar Adressen von den Ölplattformen bekomme…
Im Internet müsste ich im Schnitt 30 € bezahlen, aber es muss doch einen anderen Weg geben…

Ich sage dann schon mal vorraus Danke…
Liebe Grüße Cojo88

Hallo Cojo88

ist doch ganz einfach!! :wink: Schwimm aufs Meer, beim zweiten Fisch biegst du links ab und
dann immer alles geradeaus!!! :smile:

Nein Sorry echt keinen Plan!! Bin aber auch nicht als Bohrinsel-Navigator-Experte
eingetragen, oder Irre ich mich da??

Gruss

Benscha

Hallo Cojo 88,
Bohrinseln gehören nicht zu meinem Wissensgebiet. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Dennoch viel Glück bei deiner Suche.
MfG
anjischi

Hallo auch,

leider sind Bohrinseln nicht nur out of area sondern auch out of my knowledge - kurz leider keinen Ahnung

HPM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
bei mir bist Du an der falschen Adresse. Hast Dich wahrscheinlich verguckt. Bin für Wurst zuständig.
mfg

Hallo Cojo88,
ich hätte ja gerne geholfen, aber ich bin genau so ratlos wie Du. Vielleicht kannst Du ja mal NTV anschreiben, die bringen doch öfter so technische Berichte im Fernsehen - auch von bestimmmt Bohrinseln.
Habe meine ich zuletzt mal was von „Schneewittchen“ in Nordnorwegen gesehen (s. Internet über Google).
Tut mir leid, dass ich nicht so recht helfen kann. Sonst immer gerne.
Gruß Heinrich

Naja ist halt schwer herauszufinden an wen man sich wenden kann darum probiert man es einfach mal, oder??? trotzdem danke

Gruß Cojo