Adressen von Outlook zu Outlook importieren

Guten Tag aus dem Netz,

mein Outlook 2007 spinnt und mag mir das Outlookfenster
nicht mehr zeigen, da es laut Fehlermeldung nicht
dargestellt werden kann. bevor ich jetzt experementiere
würde ich gern mein Adressbuch retten und auf ein
anderes notebook, ebenfalls outlook 2007 importieren. Wer
weiß wie`s geht?

Viele Grüße
Falcon

Hallo Falcon,
da du Outlook nicht öffnen kannst, versuche auf deiner Festplatte eine Datei mit der Endung .pst zu finden. Wenn es diese Datei gibt und sie bei der Installation von Outlook 2007 als Speicherort angegeben ist, finden sich darin deine persönlichen Daten. So z.B. deine Mails und deine Kontakte.
Diese Datei könntest du mit Outlook 2007 öffnen über:
Datei - Öffnen - Datendatei …

Bin geschäftlich mindestens bis Freitag gebunden. Wenn du keine anderweitige Hilfe findest, melde dich nochmal. Wir werden einen Weg finden.

Gruß, K. Weiß

Hallo,

ich hab mal gegoogelt:
„Suche in deinen Dateien nach der *.pst Datei welche in deinem Outlook verwendet wird.
Kopiere diese in ein Tempverzeichnis, dort umbenennen und wieder ins ursprüngliche Verzeichnis verschieben.
Du kannst nun vom Outlook jedes andren Benutzers diese Datei öffnen (Datei -> Öffnen -> Persönliche Ordner Datei (pst)
Nun kannst du alle Elemente dieser Pst Datei in die schon vorhandenen Ordner verschieben.
Diese Datei kannst du selbstverständlich auch auf eine CD Rom brennen und gleich verfahren.“

Und hier:
http://www.zdv.uni-tuebingen.de/cgi-bin/faq/faq?such…

gruß dani

Hallo Falcon, Sorry, aber mit Office 2007 kenne ich mich garnicht aus, kann somit auch nicht weiterhelfen,herzlichen Gruß
guenhol