Hallo
ich möchte für unsere Firma (Callcenter) über Netzwerk ca. 15 Rechner Windows 2000;
1- Kontakt Adressen auf einem Hauptrechner (Name,Vorname,Str+Nr,PLZ,Ort und TelNr) die
auf einer EXCEL Tabelle gespeichert sind ca. (5000 Adressen)
2- Alle 15 Mitarbeiter (15 PCs) sollen vollen Zugriff auf diese Adressendatenbank haben!
3- Jede Kontakt Adresse soll nur bei einem beliebigen Mitarbeiter erscheinen! d.h Eine Adresse darf nicht gleichzeitig bei 2 Mitarbeitern erscheinen!
4- Die möglichkeit Adressen 10 bis 20x mal Vorführen können!
5- Die Adressen natürlich von dem Excel Tabelle auslesen und benutzen/Importieren und weiteres!
6- Die Adresse nach Wunsch löschen (von dem Mitarbeiter im System)dass die nicht mehr erscheint!
So eine Software brauch ich will auch bezahlen! Natürlich Kostenlos wäre auch OK!
Danke