Adresseneintag automatisch bei OUTLOOK?

Guten Tag,

das Adressbuch von OUTLOOK 2000 beinhaltet bei mir immer mehr e-Adressen, die ich nicht eingegeben habe. Zu erwarten ist, dass sie vom Sender automatisch eingetragen wurden. Wie kann ich das für die Zukunft korrigieren?
So fragt der Hans aus Essen

Hallo

Ich habe ein kleines Verständnisproblem bei Ihrer Frage. Würden Sie mir bitte genau das Problem beschreiben.

Wo tritt es auf?

Was passiert genau?

Wann passiert es?

Wo kann man das Problem sehen (z.B. wie im Kontaktfeld)?

Wie wird das Problem sichtbar für Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Lindner

Schönes WE

Hallo
Ich habe ein kleines Verständnisproblem bei Ihrer Frage.
Würden Sie mir bitte genau das Problem beschreiben.

Wo tritt es auf?
OUTLOOK 2000, Posteingang, Kontakte (hier füge ich die mir bekannten e-Anschriften ein, und rufe sie bei Bedarf ab)
Was passiert genau?
Das ist schon schwieriger zu beantworten. So stellte ich per Zufall fest, dass ich eine Unzahl ( etwa 40 - 100) unbekannter Adtressen unter „Kontakten“ hatte. Die habe ich dann erstmal gelöscht.
Wann passiert es?
Das weiß ich noch nicht, hier werde ich aufmerksamer werden müssen.
Wo kann man das Problem sehen (z.B. wie im Kontaktfeld)?
gerade neu gefunden. Kein erkennbaren Schriftwechsel mit ihm gehabt: Kontaktfeld / Allgemeines / Name/ Vorname: Allbertz-F@Mymail.

Nachname: CH
email: [email protected]
das fand ich gerade als neu.

Wie wird das Problem sichtbar für Sie?
Wenn ich mir die sich füllende Kontaktliste ansehe. Dienen diese Einträge dazu über meine e-Adresse Nachrichten zu versenden, die nicht von mir sind?

Mit freundlichen Grüßen

Lindner

Danke für die Aufnahme meines kleinen, aber undurchsichtigen Problems.

Es grüßt der Hans aus Essen

Schönes WE

Hallo

Leider konnte ich nicht ermitteln, warum dies bei ihnen der Fall ist, dass Email Adressen/Kontakte einfach in ihre Kontaktablage wandern, ohne ihr ZUTUN.
Ich habe sämtliche Einstellungen geprüft und konnte keinerlei Ablaufbeschreibungen finden. In der Hilfe habe ich etwas gefunden vCard Anlage. Bitte schauen sie sich das einmal an.

Viele Grüße
Lindner

Danke, Nico, für die versuchte und unterstützende Hilfe! Wenn es wie irgendwo unter der vCard zu lesen war und das aktuelle Speichern eine Rolle spielt, werde ich das jetzt versuchen.
Es ist gut zu wissen, dass es auch Fremde gibt, die bereit sind anderen Fremden zu helfen!
Herzliche Grüße vom
Hans aus Essen

Immer wieder gerne

Guten Start in die neue Woche.

Gruß Nico