Adressensuche in der Türkei.
Hat jemand einen Tip, wie man die Anschrift eines Bekannten in der Türkei heraus bekommt?
Es ist nur der Name und der Bezirk (Denizli) bekannt.
Polizei und Nufusamt geben keine Auskunft.
Bei der Schule, wo das Kind meines Freundes angemeldet ist, gibt es nur eine unvollständige Adresse.
Ich kann das Kind nicht fragen lassen, weil meine Freunde Angst haben, dass Unbefugte ihre Wohnadresse heraus bekommen.
Danke.
…keine Ahnung…aber ich denke, ohne Beziehungen geht da nichts…
Vielleicht hilft ein Detektiv???
lieber yilgoer,
tut mir leid, da kann ich auch nicht helfen.
viel glück
Also,
das ist gar nicht mal so einfach. Datenschutz gibt es auch in der Türkei.
Dann musst du jemand vor Ort damit beauftragen zur Schule zu gehen und über dem Lehrer und Kind eine Nachricht an deinem freund zukommen lassen. Falls er dann Interesse hat, wird der sich bei dir melden.
Eine andere weg ist fast unmöglich, es sei denn du beauftragst eine dedektiv 
da gibt es glaube ich nicht viele Möglichkeiten. Ich weiß zumindest keine.
Viel Glück
Tut mir leid. Leider habe ich keine Ahnung wie man an eine Anschrift kommt. Vielleicht über ein Telefonbuch?
Viel Glück weiterhin
Liebe Grüsse nach Antalya,
um es gleich vorweg zu sagen, da bin ich überfragt.
Warum gibt Dir Dein Freund nicht selbst seine Adresse?
Die türkische Mentalität geht damit eigentlich sehr locker um- so meine Erfahrung. Ist eine Handynummer bekannt- kannst sie kostenpflichtig orten lassen.
Ansonsten kann ich Dir nur diverse deutsch türkische Foren empfehlen, um Deine Frage eventuell dort stellen zu können.
Liebe Grüsse Birgit
antwort:
das ist der genau wie in deutschland, du kannst dir ein telefonbuch bestelen.
oder sogar im internet nach einem onlinen telefonbuch.
Hallo,
leider weiß ich auch nicht wie man die Adresse bekommt von jemand der nicht gefunden werden will. Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.
hallo herr yilgör haben sie ihren bekannten gefunden?
mit freundlichen grüssen aus izmir
frank winter
Hallo Herr Winter,
Ja, im Prinzip JA, aber normalerweise ist es unmöglich, in der Türkei jemanden zu finden, wenn er seine Adresse nicht zumindest bei der Telefongesellschaft angegeben hat - aber dann könnte man ihn ja auch selbst anrufen.
Es gibt zwei Tricks… die beide schwierig durchführbar sind.
Ich hatte jedenfalls Erfolg.
Dank für Ihre Anfrage,
Rainer H. Engelhardt
Antalya