Adressensuche

Wie finde ich die Adresse eines bekannten Vor und Nachnamens ohne Telefonverzeichnis?

1 Like

Moin,

mit der letzten bekannten Adresse das Einwohnermeldeamt anschreiben; wenn die Person von dort wieder verzogen ist, auf zum nächsten usw usf…

Ohne Adresse eher aussichtslos.

Gruß
Ralf

naja, wenn du den letzten Aufenthaltsort und den Namen kennst, kann das schon klappen. Kommt immer auf das Wohlwollen des Sachbearbeiters an =)

Auf dem Einwohneramt gibt es keinen Dateschutz, da bekommst du die Adresse, kostet so ca. 5 € Gebühr.Die einzige Aushame ist, wenn dein Bekannter der Weitergabe widersprochen hat.