Adressleiste im Internetexplorer

hallo! habe mal eine frage. und zwar, beim internetexplorer, meine adressleiste, wo man immer die internetadresse eingibt, wie z.b. www.wer-weiß-was.de ist weg. oben stehen nur noch die leisten mit datei, bearbeiten, ansicht, favoriten und extra und unten sind diese hübschen bilder mit zurück, vorwärts, abbrechen, akktualiesieren und so weiter und so fort. kann mir jemand sagen, wie ich die adressleiste wieder herstellen kann? über vorschläge bedanke ich mich schon im voraus

Hi Amela,

klick mal mit der rechten Maustaste in einen Freiraum oben in der Explorer-Leiste (z.B rechts neben dem Hilfe-Fragezeichen), da öffnet sich ein Fenster. Mache einen Haken vor „Adressleiste“.

Gruß
Cantharellus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja, danke erstmal für deine antwort. das habe ich auch gemacht, jedoch war da bereits ein häckchen, es hat also nicht geändert. komisch :frowning:(

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hast du vielleicht am Rand irgendwo das Wort „Adresse“ stehen? Wenn ja, dann hat sich die Leiste nur aus dem Sichtfeld geschoben. Um das zu korrigieren klickst und hältst du die linke Maustaste und ziehst die Adresszeile wieder ins Sichtbare.

Gruß
Cantharellus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“